Treffen mit Goran Bronisch

Der Vorsitzende Robert Klenkoski und der stellvertretende Vorsitzende Goran Nikoloski trafen sich über die Zoom-Plattform mit Rechtsanwalt Goran Bronisch.

Der Wahl-Makedone, wie er sich selbst bezeichnet, studierte Politologie, Russisch, Islamwissenschaften und Rechtswissenschaften an der Rheinischen Wilhelms-Universität in Bonn.

Für mehrere Unternehmen in Nordrhein-Westfalen war er juristisch und kaufmännisch tätig und organisierte weltweite Handelsbeziehungen. Er war Mitarbeiter der Deutsch-Französischen Handelskammer Paris/Frankreich und ist Mitglied der Deutsch-Französischen Juristenvereinigung.

Herr Bronisch ist tätig für die Kanzlei Dr. jur. Stephan Prinz M.A. & Goran Bronisch in Düsseldorf. Seine Fachbereiche sind Steuerstrafrecht, Wirtschaftsstrafrecht und Fragen zu Compliance-Regelungen.

Er spricht neben Deutsch und Makedonisch, Serbo-Kroatisch, Englisch, Französisch, Italienisch und Russisch. Sein Vater ist der Schiftsteller, Dichter und Übersetzer Matthias Bronisch.

Der Vorstand des Zentralrats der Makedonen in Deutschland dankt Herrn Bronisch für dieses äußerst interessante Treffen und wünscht ihm weiterhin viel Erfolg.