Der Vorstand des Zentralrats der Makedonen in Deutschland traf sich mit dem makedonischen Botschafter Ramadan Nazifi in Berlin

Der Vorsitzende Robert Klenkoski und der stellvertretende Vorsitzende Goran Nikoloski haben heute in den Räumlichkeiten der makedonischen Botschaft den Botschafter Ramadan Nazifi getroffen.

„Wir hatten ein angenehmes Treffen mit dem Botschafter. Nachdem Herr Nazifi sich und seine engsten Mitarbeiter vorstellte, stellten wir ihm auch die Aktivitäten des Zentralrats vor, der seit 2019 in der makedonischen Gemeinde in Deutschland aktiv ist“, berichtet Klenkoski

Wir haben sehr offen über eine Zusammenarbeit und mögliche Aktivitäten gesprochen, die in vielen Bereichen helfen könnten, die Probleme der Makedonen in Deutschland zu überwinden“, fügte der Vorsitzende hinzu. Botschafter Nazifi seinerseits bot uns freundlicherweise seine Unterstützung im Rahmen seiner Kompetenzen und Möglichkeiten an.

„Wir haben ihm für das freundliche und produktive Treffen gedankt und wünschen, dass diese häufiger stattfinden“, betonte Klenkoski.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*